Tierwohl

Ich war Anfang 20 und stand in der Küche meiner Düsseldorfer Single Wohnung. Ich hatte einen Salat vorbereitet und wollte mir dazu eine Hühnerbrust klein schneiden und anbraten. Ich hielt dieses kalte Stück Fleisch in meiner Hand und habe mich geekelt.
Seit diesem Tag habe ich nie wieder ein Tier gegessen.
Seit der Geburt meiner ersten Tochter vor 4 Jahren habe ich immer mehr Milchprodukte und Eier durch Alternativen ersetzt.

Wie viele Tiere ich dadurch gerettet habe? Ich weiß es nicht.
Aber ich kann euch sagen, dass jeden Tag in Deutschland über 2.000.000 Tiere geschlachtet werden.
JEDEN TAG!

Kleine Kälber und Lämmer werden direkt nach der Geburt von ihren Müttern getrennt und schreien tagelang nacheinander. Die Tiere leben auf engstem Raum unter katastrophalen Bedingungen, werden mit Antibiotika vollgestopft und gequält.

Hätte ich mich für dieses Thema nicht so interessiert, hätte ich es auch nicht geglaubt.
Und leider muss ich Euch sagen, dass Bio-/ oder Metzger Produkte nicht besser sind.

So viele kleine Tierseelen müssen jeden Tag auf der Welt leiden, sie müssen sterben für 5 Minuten Genuss auf deinem Teller.

Open your 💚

Schreibe einen Kommentar